Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Produkte – Achievers Blog Hop Mai 2022

Banner Blog Hop Achievers

Heute zeige ich dir im Rahmen dieses Blog Hops mit vielen internationalen Stampin‘ Up! Kolleginnen wieder eine aktuelle Bastelidee. Du findest bei uns allen bestimmt viele schöne Inspirationen. Ich zeige Dir 3 Karten für die ich neue Produkte benutzt habe.

Welcome to the Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

3 quadratische Karten mit neuen Produkten

Ich habe mir das Set Ruheplätze genommen und damit drei Karten gebastelt. Die Motive sehen gestempelt und Ton in Ton koloriert sehr cool aus. Das Quadrat, der Kreis und die Banner mit dem Lochmusterrand sind die neuen Stanzformen Basics mit Pepp. Ich finde die braucht man unbedingt, was meinst Du?

Ich habe mir drei passende Designerpapier dazu rausgesucht. Zweimal die Rückseiten bei der Teeliebe und in Sommersorbet das InColor DSP. Der Happy Birthday Stempel ist aus dem Set Amazing Year. Im Set Ruheplätze sind witzige deutsche Sprüche, aber ich wollte gerne Geburtstagskarten basteln.

Ruheplätze Achievers Lüftchen neue Produkte

Karte in Papageiengrün und Grüner Apfel

Für die Karte mit dem grünen Ohrensessel und der Katze habe ich im Hintergrund das DSP Teeliebe verbastelt.

Ruheplätze Achievers Lüftchen Papageiengrün

Karte in Nachtblau und Orchideenlila

Für die Karte mit dem blauen Sessel und der Katze habe ich im Hintergrund das DSP Teeliebe verwendet.

Ruheplätze Achievers Lüftchen Nachtblau

Sommersorbet Karte

Hier habe ich das InColor Papier Sommersorbet benutzt. Auf dem Sessel in Sommersorbet Streifen sitzt ein kleiner Hund.

Ruheplätze Achievers Lüftchen Sommersorbet neue Produkte

Alle drei Karten mit neuen Produkten:

Ruheplätze Achievers Lüftchen neue Produkte
Ich hoffe Dir gefallen meine drei Karten mit neuen Produkten wie die Basics mit Pepp und das Astgeberinnenset Ruheplätze.  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.
 
I hope you like my projects. I am always happy about a comment from you. 
Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
 
I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.
Blogliste:

P.S. In meinem letzten Blog Beitrag habe ich eine Karte mit Landhausrosen gebastelt. Vielleicht magst Du sie Dir auch anschauen?

Teilen:

2 Kommentare zu „Neue Produkte – Achievers Blog Hop Mai 2022“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner