Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Bezaubernder Blauregen – Das zeige ich Dir Blog Hop

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Ich habe mich diesen Monat für Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2022/23 entschieden. Ich habe mir das Produktpaket Bezaubernder Blauregen genommen und damit eine Karte gebastelt.  Der Spruch ist auch in diesem Stempelset und die Schriften gefallen mir besonders gut.

Obwohl das Stempelset ja Lilatöne ankündigt habe ich eine Karte in Rosa gebastelt. Ich habe die Blüten nicht herunterhängen lassen sondern aufrecht gebastelt. Es könnten so auch Lupinen sein. Die Blätter habe ich in weiß ausgestanzt und dann mit Fingerschwämmchen eingefärbt in Lindgrün und Seladon. 

Der Spruch ist aus dem Set Süße Kirschen und gefällt mir sehr gut. Den Kreis und das Banner habe ich mit den Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt. Die haben so eine sehr schöne feine Lochkante.

Der Hintergrund ist das Designerpapier Farben des Glücks. Ich habe mich richtig ausgetobt und auch noch ein paar Perlen Bunter Schimmer aufgeklebt. 

Bezaubernder Blauregen JK 2022/23

Bezaubernder Blauregen

Karte von der Seite

Ich habe mich in das Produktpaket Bezaubernder Blauregen richtig verliebt. Hast Du im Katalog gesehen, dass man damit auch Weihnachtsbäume machen kann? Mir gefällt die Karte sehr gut. Was meinst Du?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Kerstin – Stempelmessi

Mauela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner