Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kreislauf der Natur -SAB- Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Ich habe mir das Papier „Kreislauf der Natur“ genommen. Das ist auch eine gratis Prämie in der Sale a Bration (SAB) Juli-Ausgust 2022

Die Prämie besteht aus einem Designerpapier. Du bekommst sie dazu geschenkt bei einer Bestellung ab 60 €. Ich habe das Papier s verwendet. Die Blüten habe ich mit dem Stamparatus zweifarbig gestempelt.

Geburtstagskarte mit Kreislauf der Natur in Seladon

Kreislauf der Natur Saladon
Kreislauf der Natur Saladon

Geburtstagskarte Kreislauf der Natur in Blau

Kreislauf der Natur Saladon Marineblau

Ich finde mit dem Designerpapier kann man sehr schön vielseitig Karten basteln. Die Motive sind immer schon fertig koloriert und sehen damit sehr professionell aus.

Wie gefallen Dir meine beiden Karten? Welche Karte ist Dein Favorit?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Iris Philipps – iriStempelt. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabenden

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Liane Gorny – Jungle Cards

Petra Wittig – Cum Gaudium

Urte Beyer – sternstempel 

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Teilen:

2 Kommentare zu „Kreislauf der Natur -SAB- Blog Hop Lüftchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner