Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Achievers Blog Hop Oktober 2022

Achievers Blog Hop

Heute zeige ich dir im Rahmen dieses Blog Hops mit vielen internationalen Stampin‘ Up! Kolleginnen wieder eine aktuelle Bastelidee. Du findest bei uns allen bestimmt viele schöne Inspirationen. Ich zeige Dir eine Weihnachtskarte mit koloriertem Motiv. Ich habe das Stempelset „Weihnachten unterm Mistelzweig“ dafür benutzt. 

Welcome to the Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Karte mit Blends koloriert

Ich habe mir das Set „Weihnachten unterm Mistelzweig“ rausgesucht und damit diese Karte gebastelt. Die Farben sind Seladon und Himbeerrot.

Ich habe die Beeren zusätzlich mit dem Wink of Stella beglitzert. Das Designpapier Festlicher Glanz schimmert so schön.

Achivers Blog Hop Mistelzweig

Karte etwas seitlich

Achivers Blog Hop Mistelzweig

Für ein bisschen Pep habe ich noch zwei selbstklebende Funkelsteine aufgeklebt und eine weiße Kordel. die ich mit den Blends in Wassermelone eingefärbt habe.

Viele Ansichten

Achivers Blog Hop Mistelzweig

Erster Blog Hop der Achievers im neuen Geschäftsjahr

Ich habe im April dieses Jahres die Prämienreise 2023 erreicht und damit darf ich auch in diesem Geschäftsjahr weiter hüpfen bei diesem Blog Hop.
 
Ich hoffe Dir gefällt meine Karte mit dem kolorierten Mistelzweig.  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.
 
I hope you like my projects. I am always happy about a comment from you. 
Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
 
I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.
Blogliste:

P.S. In einem meinem letzten Blog Beiträge habe ich eine Halloweenkarte gebasteltVielleicht magst Du sie Dir auch anschauen?

Teilen:

1 Kommentar zu „Achievers Blog Hop Oktober 2022“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner