Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte Filigran Floral – Januar 23 – Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir Projekte zum neuen Minikatalog Januar – April 2023. Ich habe mir das neue Produktpaket Filigran Floral genommen und damit  gebastelt.

Entstanden ist eine Geburtstagskarte. Ergänzt habe ich die Karte mit dem passenden Designerpapier Filigrane Blumen. Dies ist eine gratis SAB Prämie im Januar und Februar.

Geburtstagskarte Filigran Floral

Geburtstagskarte Filigran Floral

Ich habe das Designerpapier am Rand mit dem Blendingpinsel in Himbeerrot gewischt. Die blüten habe ich dann mit einem Mischstift und der Crafttinte in Weiß koloriert. Als passendes Bling Bling habe ich neue „Runde Akzente in Opaker Optik“ verwendet. Die haben vier verschiedene Farben und ich habe mich für die leicht lila farbigen entschieden. 

Die Karte von der Seite

Geburtstagskarte Filigran Floral

Wie gefällt Dir meine Karte ? 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Urte Beyer – sternstempel 

Janine Krüger – Stempelbande

Iris Philipps – iriStempelt

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Teilen:

6 Kommentare zu „Geburtstagskarte Filigran Floral – Januar 23 – Blog Hop Lüftchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner