Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Love Cats – Das zeige ich Dir Blog Hop

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Ich habe mich entschieden Dir meine Karte vom Teamtreffen letzte Woche zu zeigen. Ich habe allen Teilnehmern vorher drei Blatt DSP „Tierisch Elegant“ geschickt. Überlegt hatte ich mir eine doppelte Z-Fpld Karte. Dazu habe ich das Stempelset Love Cats kombiniert.

Entstanden ist die Geburtstagskarte. Da ich das Feld das in der Karte zum Beschreiben ist nicht ganz klein haben wollte habe ich den größeren Teil in die Karte geklebt und vorne drauf noch einen grö0eren Aufleger aufgeklebt.

Meine Karte mit DSP Tierisch Elegant und Love Cats

Love Cats DSP Tierisch Elegant Karte Teamtreffen Lüftchen

Meine Karte von oben

Love Cats DSP Tierisch Elegant Karte Teamtreffen Lüftchen

Alle Ansichten auf einen Blick

Love Cats DSP Tierisch Elegant Karte Teamtreffen Lüftchen

Beide Karten haben etwas Bling Bling bekommen. Einmal die Stasssteine Bunter Schimmer und einmal die Perlen Bunter Schimmer. Welche Karte gefällt Dir besser? Die Grundweiss mit Blends oder die Seidenglanz mit Wassertankpinsel? Ich kann mich nicht entscheiden?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen für heute gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (pausiert) 

Kerstin – Stempelmessi 

Mauela Raitzsch – Papierschaetzchen 

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Teilen:

1 Kommentar zu „Love Cats – Das zeige ich Dir Blog Hop“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner