Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Florale Freundschaft – Februar 23 – Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir Projekte zum neuen Minikatalog Januar – April 2023 und Exklusive Online . Ich habe mir das neue Produktpaket Florale Freundschaft genommen und damit  eine Karte gebastelt.

Entstanden ist wieder eine Geburtstagskarte. Ergänzt habe ich die Karte mit dem passenden Designerpapier Faszinierend Floral. Diese Produkte sind ab dem 01.März 2023 bestellbar. Sie werden in keinem Katalog stehen aber sind im Onlineshop ab 01.03.2023 zusehen. Die losen Akzente in satinierter Glasoptik sind auch neu. Ergänzt habe ich sie mir den bunt schimmernden Strassschmuck.

Geburtstagskarte Florale Freundschaft

Geburtstagskarte Florale Freundschaft

Die Karte geöffnet

Ich habe das Designerpapier in vier 3 cm breite Streifen geschnitten.  Vorne habe ich eine „Klappe“ umgeschlagen. Das ist innen eine Tasche zum Beispiel für einen Gutschein. Geschlossen kann man nicht sofort erkennen, das die Kartenvorderseite kürzer ist. Innen bleibt ein 6,5 cm breiter Streifen Grundweiss zum Schreiben. Mir reicht das vollkommen 🙂 Die Karte ist in der alten Farbe „Pfauengrün“ die im Designpapier neben Lagunenblau und Lindgrün auch enthalten ist. Ich hatte noch eine alte Nachfülltinte und damit habe ich mir mit einem Stampin Spot ein kleines Stempelkissen hergestellt. 

Geburtstagskarte Florale Freundschaft

Wie gefällt Dir meine Karte ? 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend.

Hier die Liste mit allen Blogs:

  1. Anja Luft – Lüftchen (hier bist du gerade)
  2. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Petra Wittig – Cum Gaudium
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel
  9. Janine Krüger – Stempelbande 

Teilen:

7 Kommentare zu „Florale Freundschaft – Februar 23 – Blog Hop Lüftchen“

  1. Liebe Anja,

    ich wollte dir schnell ein paar Zeilen hinterlassen, um dir zu sagen, wie sehr ich deine selbstgebastelte Karte liebe! Das Papier lädt einem ja richtig ein für solche schönen Ergebnisse. Danke für das Teilen im Bloghop. 🙂

    Janine

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner