Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Zeitloser Charme – Juni 23 – Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Diesen Monat zeigen wir Projekte zum neuen Jahreskatalog 2023/24 und Exklusive Online. Ich habe mir das Set Zeitloser Charme  ausgesucht und damit  eine Karte in DIN lang gebastelt.

Das Stempelset ist neu aus den Exklusive Online Produkten die man ab dem 06.07.23 bestellen kann.

Glückwunsch-Karte mit "Zeitloser Charme "

Zeitloser Charme Lüftchen Blog Hop

Die Karte etwas seitlich

Diese Glückwunsch-Karte habe ich mit einem neuen Stempelset von Stampin‘ up! gebastelt. Die Karte ist in Rosatönen gebastelt.
Zeitloser Charme Lüftchen Blog Hop

Die Karte mit Material

Zeitloser Charme Lüftchen Blog Hop

Wie gefällt Dir meine Karte ? 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Liane Gorny – Jungle Cards. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend.

Hier die Liste mit allen Blogs:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel
  9. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Teilen:

4 Kommentare zu „Zeitloser Charme – Juni 23 – Blog Hop Lüftchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner