Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Schlittenfahrt im Schnee – Das zeige ich Dir Blog Hop

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Ich habe mir das Designerpapier „Schlittenfahrt im Schnee“ genommen und damit eine DIN Lang Karte gebastelt. 

Das Designerpapier ist im Rahmen von „Online Exklusive“ bestellbar. Es gäbe dazu auch ein passendes Produktpaket bestehend aus Stempelset und Stanzformen. Ich habe das DSP in schmale Streifen von 1/2 Inch Breite geschnitten und die 12 dann gleichmäßig auf der Karte verteilt. Darunter passt dann noch ein kleiner Gruß. Den habe ich aus der Herzenspost genommen.

Meine Karte mit Schlittenfahrt im Schnee

Schlittenfahrt im Schnee Designerpapier Lüftchen Stampin Up

Meine Karte von der Seite

Die Karte ist gestempelt und teilweise ausgestanzt. Verziert habe ich sie mit den „Pailletten in 3 Farben“. So ein Blumenstrauß aus Papier ist eine tolle Art Blumen per Post zu verschenken, was meinst Du?

Ich bin wieder gespannt, was meine Kolleginnen für heute gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi pausiert

Mauela Raitzsch – Papierschaetzchen  

Teilen:

2 Kommentare zu „Schlittenfahrt im Schnee – Das zeige ich Dir Blog Hop“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner