Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Besondere Fun Fold Karte mit „Magischer Winter“ – Eine entspannte Bastelzeit

Neues Video "Stilvolle Fun Fold Karte"

Die Weihnachtszeit ist die perfekte Gelegenheit, um kreativ zu werden und liebevollen Karten für Familie und Freunde zu basteln. In meinem neuesten Video zeige ich dir, eine besondere Fun Fold Weihnachtskarte, die nicht nur durch ihre Eleganz besticht, sondern auch durch eine interessante Falttechnik, die jeder leicht nachmachen kann. Die verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up!® .

Was erwartet dich im Video?

Das Video ist ein Schritt-für-Schritt-Tutorial, in dem ich dich durch den gesamten Bastelprozess führe. Wir beginnen mit dem Zuschneiden des Designpapiers und des Farbkartons. Anschließend stelle ich dir verschiedene Stanzformen und Stempel vor, die wir für die Gestaltung der Karte verwenden. Besonders hervorzuheben sind die raffinierten Falztechniken, die der Karte einen Wow-Effekt verleihen.

Das Besondere an dieser Karte

Diese Karte zeichnet sich durch ihre raffinierte Falttechnik aus, die eine beeindruckende Dreidimensionalität erzeugt, sobald sie geöffnet wird. Die Kombination aus dem stimmungsvollen Designpapier „Magischer Winter“ (Stampin‘ Up!®) und dem ungewöhnlichen Falzen macht aus einem einfachen Stück Papier ein kleines Wunderwerk der Papierkunst. Zusätzlich verleiht die Auswahl an Schmucksteinen und die Farbgebung in Abendblau mit Seladon der Karte einen Hauch von winterlichem Zauber.

Ich habe eine  Playliste angelegt mit meinen „Fun Fold Karten“ Dieses Video ist das dritte von drei neuen Videos zu dieser Playliste, die in der nächsten Zeit dazu kommen. Magst Du so besondere Kartenformen? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Meine besondere Fun Fold Karte von vorne

Fun Fold Weihnachtskarte magischer Winter

Meine Karte von hinten

Fun Fold Weihnachtskarte magischer Winter

Meine Karte von oben

Besondere Weihnachtskarte

Fazit

Diese Fun Fold Weihnachtskarte ist mehr als nur eine Grußkarte – sie ist ein kleines Kunstwerk, das zeigt, wie viel Liebe und Kreativität du in deine Bastelprojekte steckst. Ich hoffe, dieses Projekt inspiriert dich und bringt dich in Weihnachtsstimmung. Die genauen Maße und weitere Details findest du in der Anleitung, die ich unterhalb des Textes für dich verlinkt habe.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du die Anleitung zum Ausdrucken.

Hier findest du meinen Onlineshop.

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „Fun Fold Karte“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
 
P.S. Hast Du schon meine letzte Funfoldkarte mit „Post vom Nikolaus gesehen“ gesehen?

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner