Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Schnelle Schokoladenverpackung mit „Funkelflocken“ – Ein süßes DIY-Geschenk

Neues Video "Schnelle Schokoladenverpackung"

Kreative Bastelideen für die Adventszeit: Schnelle Schokoladenverpackung

In der gemütlichen Adventszeit gibt es nichts Schöneres, als mit kleinen, selbstgemachten Geschenken Freude zu bereiten. In meinem neuesten Video zeige ich dir, wie du im Handumdrehen eine stilvolle Schokoladenverpackung basteln kannst – ideal als kleine Aufmerksamkeit oder als süße Beigabe zu deinen Weihnachtsgeschenken. Für dieses Projekt habe ich nur Produkte von Stampin‘ Up!® verwendet.

Was erwartet dich im Video?

Das Video ist ein einfaches Schritt-für-Schritt-Tutorial, in dem ich dir zeige, wie du mit wenigen Handgriffen und dem richtigen Material eine ansprechende Schokoladenverpackung kreierst. Wir verwenden das Designerpapier und die Stanze „Funkelflocken“ von Stampin‘ Up!®.

Das Besondere an dieser Verpackung

Diese Schokoladenverpackung besticht durch ihre Einfachheit und Eleganz und ist super schnell gebastelt. Mit der Anhängerstanze „Funkelflocken“ und der Oval Duo Stanze kreieren wir ein ansprechendes Design, das jede Schokolade zu einem besonderen Geschenk macht. Die Verpackung ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker auf jeder Kaffeetafel.

Meine schnelle Schokoladenverpackung

Super schnelle Schokoladenverpackung Funkelflocken

Fazit

Diese DIY-Schokoladenverpackung ist das perfekte Projekt für alle, die gerne basteln und gleichzeitig etwas Süßes verschenken möchten. Sie ist schnell gemacht und kann individuell gestaltet werden, sodass sie zu jedem Anlass passt. Lass dich von diesem Projekt inspirieren und kreiere deine eigenen kleinen Kunstwerke! Ich habe die schnellen Verpackungen übrigens bei einer Weihnachtsfeier eines meiner Teammitglieder auf jeden Platz(12 Personen) gelegt und verschenkt.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du die Anleitung zum Ausdrucken.

Hier findest du meinen Onlineshop.

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „DIY Videos Basteln mit Papier und Stempeln“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner