Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Einfache Fun Fold Weihnachtskarte mit „Fröhliche Bäume“ – Eine schöne Bastelzeit

Neues Video "Einfache Fun Fold Weihnachtskarte"

Ein Hauch von Rosa in der Weihnachtszeit: Zauberhafte Fun Fold Karte mit „Fröhliche Bäume“

Die Weihnachtszeit ist ein magischer Moment, um unsere Kreativität in liebevollen Karten für Familie und Freunde zum Ausdruck zu bringen. In meinem neuesten Video präsentiere ich dir eine einfache Fun Fold Weihnachtskarte, die nicht nur durch ihre Eleganz in sanften Rosatönen besticht, sondern auch durch eine faszinierende Falttechnik, die jeder leicht nachmachen kann. Für dieses Projekt habe ich nur Produkte von Stampin‘ Up!® verwendet.

Was erwartet dich im Video?

Das Video ist ein detailliertes Schritt-für-Schritt-Tutorial, in dem ich dich durch den gesamten Bastelprozess begleite. Wir starten mit dem Zuschneiden des Farbkartons in Grundweiß, Babyrosa und Sommerbeere. Anschließend zeige ich dir, wie du mit dem Stempelset „Fröhliche Bäume“ und dem Stempelkissen in Sommerbeere wunderschöne Akzente setzt. Ein Highlight des Videos ist die einfache Falztechniken, die der Karte einen schönen dreidimensionalen Effekt verleiht.

Das Besondere an dieser Karte

Diese Karte zeichnet sich durch ihre einfache Fun Fold Technik aus. Die Kombination aus den zarten Farben Babyrosa und Sommerbeere verleiht der Karte eine warme, festliche Atmosphäre. Die Verwendung des Stempelsets „Fröhliche Bäume“ ermöglicht es, individuelle Akzente zu setzen und der Karte eine persönliche Note zu verleihen. Diese Karte ist nicht nur ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, sondern auch ein kleines Kunstwerk, das die Schönheit und Vielseitigkeit des Papier-Bastelns zeigt.

Ich habe eine  Playliste angelegt mit meinen „Fun Fold Karten“ Dieses Video ist das dritte von drei neuen Videos zu dieser Playliste, die in der nächsten Zeit dazu kommen. Magst Du so besondere Kartenformen? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Meine einfache Fun Fold Karte geschlossen

Einfache Fun Fold Weihnachtskarte mit Karate-Rosa.

Meine Karte geöffnet

Einfache Fun Fold Weihnachtskarte mit Karate-Rosa.

Fazit

Diese Fun Fold Weihnachtskarte ist mehr als nur ein Gruß – sie ist ein Ausdruck deiner Kreativität und Liebe zum Detail, verpackt in einem einfachen Bastelprojekt. Ich hoffe, dieses Projekt inspiriert dich und bringt dich in festliche Stimmung. Für die genauen Maße und weitere Einzelheiten schau dir bitte die Anleitung an, die ich unten für dich verlinkt habe.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du die Anleitung zum Ausdrucken.

Hier findest du meinen Onlineshop.

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „Fun Fold Karte“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
 
P.S. Hast Du schon meine letzte Funfoldkarte mit „Post vom Nikolaus gesehen“ gesehen?

Liebe Grüße Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Einfache Fun Fold Weihnachtskarte mit „Fröhliche Bäume“ – Eine schöne Bastelzeit“

  1. Liebe Anja,
    Das sieht einfach sensationell aus. Deine Kartenvorschläge sind DER HIT und Deine erfrischende Art bei den Tutorials macht Lust auf mehr.
    DANKE für deine Vorschläge und wundervollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Katja Higatzberger aus Österreich

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner