Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Frühjahrskatalog 24 – Stempelnd durchs Jahr

SDJ Aquamarin Banner

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im Januar lautet:  Frühjahrskatalog 2024

Ich habe eine Karte mit dem Set „Mit viel Liebe“ (Stampin‘ Up! ®) mit vielen kleinen Briefumschlägen gebastelt. Ich liebe diese kleinen Umschläge, Du auch? Das Set mit den Stempeln und passenden Stanzformen ist mein absolutes Lieblingsset.

Meine Karte mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalg 2024

Frühjahrskatalog 24 Valentinstagskarte mit Umschlägen und Herzen.

Hier die Karte seitlich

Eine Valentinstagskarte mit Herzen, Umschlägen und Frühjahrskatalog 24.

Mit Material

Ein Satz Briefmarken und Umschläge auf rosa Hintergrund, der die Frühjahrskatalog 24-Kollektion präsentiert.

Heute habe ich schon mal etwas in Frühlingsfarben gebastelt. In Hamburg liegt seit einigen Tagen Schnee und der Frühling ist noch nicht in Sicht, aber der neue Katalog hat mich motiviert.

Weiter geht es zu Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie.  Ich bin gespannt, was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT pausiert

Anke Heim – Scraphexe 

Doreen Stelter – Stempeligcreative 

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner