Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

SAB-2024 – Stempelnd durchs Jahr

stempelnd durchs Jahr

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im Februar lautet:  SAB 2024

Ich habe eine Karte mit dem Set „Detailed Dogwoods“ (Stampin‘ Up! ®) mit einer kolorierten Blüte gebastelt. Ich habe im Hintergrund noch das DSP „Goldige Muster“ auch eine gratis SAB (Sale- a – bration) Prämie verwendet.

 

Meine Karte mit Produkten aus der SAB 2024

Eine Karte mit SAB-2024 Blumen und Text.

Das Stempelset zeigt übrigens einen Hartriegel. Um das filigrane Blumendesign perfekt in Szene zu setzen, habe ich mich für das Designerpapier „Goldige Muster“ entschieden. Es ist einfach faszinierend, wie der Hintergrund mit seinen eleganten Mustern das Stempelmotiv ergänzt und beide Elemente zu einer harmonischen Einheit verschmelzen. Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr ein passend ausgewähltes Papier die Ausstrahlung einer Karte veredeln kann.

Die Sale-a-Bration Zeit ist für uns Bastler ja immer etwas ganz Besonderes. Man kann sich nicht nur über die Produkte eines neuen Frühjahrskatalogs freuen, sondern bekommt auch noch die ein oder andere gratis Prämie geschenkt. Bei dieser Karte habe ich zwei SAB Prämien verwendet. Es ist immer wieder ein Highlight, diese limitierten Extras in die Projekte einfließen zu lassen und zu entdecken, wie sie das Design bereichern.

Für alle, die ihre Kartenkreationen gerne aufwerten möchten, empfehle ich wärmstens, Stempelsets mit detailreichen Motiven wie das „Detailed Dogwoods“ auszuprobieren. Es eröffnet unendliche Möglichkeiten für anspruchsvolle und beeindruckende Gestaltungen. Egal, ob für Bastelneulinge oder alte Hasen – diese Stempelsets inspirieren Deine Kreativität und sorgen dafür, dass Deine handgemachten Karten liebevoll in Erinnerung bleiben.

Hier die Karte seitlich

Eine SAB-Karte mit wunderschönen Blumen und zarten Blättern.

Mit Material

Eine Nahaufnahme einer Briefmarke mit dem Schlüsselwort SAB.

Heute habe ich auch wieder in Frühlingsfarben gebastelt. In Hamburg regnet es immer mal wieder und der Frühling lässt noch etwas auf sich warten, aber auch die SAB Prämien haben mich motiviert.

Weiter geht es zu Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie.  Ich bin gespannt, was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe 

Doreen Stelter – Stempeligcreative 

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner