Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Bay Window Fun Fold Karte Lavendel – mit YouTube Video

Neues Video "Bay Window Fun Fold Karte Lavendel"

Ein Flüstern von Lavendel bereits im Frühjahr: Bezaubernde Bay Window Fun Fold Karte mit „Lavendelblüte“

In meinem neuesten Video zeige ich, wie du eine Bay Window Fun Fold Karte kreierst, die nicht nur mit ihrer Eleganz in beruhigenden Lavendeltönen verzaubert, sondern auch mit einer innovativen Falttechnik, die leicht nachzubasteln ist. Für dieses Projekt habe ich ausschließlich Produkte von Stampin‘ Up!® genutzt.

Was erwartet dich im Video?

Das Video ist ein detailliertes Schritt-für-Schritt-Tutorial, in dem ich dich durch den gesamten Bastelprozess begleite. Wir starten mit dem Zuschneiden des Farbkartons. Ein Highlight des Videos ist die einfache Falztechnik, die der Karte einen schönen dreidimensionalen Effekt verleiht.

Das Besondere an dieser Karte

Diese Karte besticht durch ihre ausgeklügelte Bay Window Fun Fold Technik. Die harmonische Kombination aus den sanften Lavendelfarben und dem Designerpapier „Lavendelblüte“ schafft eine atmosphärisch reiche und einladende Stimmung. Durch das Stempelset „Verziert Formuliert“ kannst du individuelle Akzente hinzufügen, die der Karte eine ganz persönliche Note verleihen. Diese Karte ist nicht nur ein bezauberndes Geschenk für jeden Anlass, sondern auch ein kleines Meisterwerk, das die Vielfalt und Schönheit des Bastelns mit Papier unterstreicht.

Ich habe eine  Playliste angelegt mit meinen „Fun Fold Karten“ Dieses Video ist das dritte von drei neuen Videos zu dieser Playliste, die in der nächsten Zeit dazu kommen. Magst Du so besondere Kartenformen? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Meine Bay Window Fun Fold Karte

Bay Window Fun Fold Karte Lavendel

Meine Karte flach

Handgefertigte Bay Window Fun Fold Karte mit Lavendeldesign und dem Text „Glückwünsche“ zeigt Ihre Kreativität beim Kartenbasteln.

Fazit

Diese Bay Window Fun Fold Karte ist mehr als nur ein Gruß – sie ist ein Ausdruck deiner Kreativität und Liebe zum Detail, verpackt in einem einfachen Bastelprojekt. Ich hoffe, dieses Projekt inspiriert dich. Für die genauen Maße und weitere Einzelheiten schau dir bitte die Anleitung an, die ich unten für dich verlinkt habe.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du die Anleitung zum Ausdrucken.

Hier findest du meinen Onlineshop.

 
 

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „Fun Fold Karte“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!
 
P.S. Hast Du schon meine weihnachtliche Funfoldkarte mit „Fröhliche Bäume“ gesehen?
 

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner