Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Einfach kolorieren mit Schablonen – Liebenswerte Lagen – mit YouTube Video

Neues Video "Einfach kolorieren mit Schablonen - Liebenswerte Lagenl"

Eine rosige Geburtstagskarte, die ganz einfach zu kolorieren ist, aber trotzdem einen Wow-Effekt hat.

Heute möchte ich dir in einem neuen YouTube-Video zeigen, wie du mit dem brandneuen Stempelset und den passenden Schablonen aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!® eine bezaubernde Karte gestalten kannst. Dieses Projekt ist keine kreative Herausforderung, sondern ganz einfach nachzubasteln.

Die Inspiration

Die Idee zu dieser Karte kam mir, als ich die neuen InCcolors 24-26 von Stampin‘ Up! entdeckte, insbesondere das tolle Petunienpink. Ich wollte eine Technik zeigen, die es dir ermöglicht, harmonische Ergebnisse zu erzielen, egal ob du Anfängerin oder erfahrene Bastlerin bist. Die Kombination von zarten und kräftigen Farbtönen, gepaart mit den passenden Schablonen, macht dieses Projekt zu einem echten Hingucker.

Was erwartet dich im Video?

Im Video führe ich dich Schritt für Schritt durch den gesamten Bastelprozess. Du siehst, wie ich die verschiedenen Farben mit den Schablonen kombiniere, um ein harmonisches und ansprechendes Design zu erzielen. Ich erkläre die Technik detailliert, damit du die Methode leicht nachvollziehen und auf deine eigenen Projekte anwenden kannst.

Ein paar Details zur Karte:

  • Stempel und Farben: Wir nutzen das neue Stempelset zusammen mit den Farben Petunienpink, Freesienlila und Sommerbeere.
  • Schablonen: Die Schablonen helfen dir, präzise und saubere Designs zu schaffen, die die Basis deiner Karten bilden.
  • Techniken: Du lernst, wie du effektvoll mit Schablonen und Blending-Pinseln arbeiten kannst, um eindrucksvolle Farbverläufe und Texturen zu erzeugen.
 
 
 
Sammlung floraler Grußkarten in Rosatönen mit einem Logo mit der Aufschrift „Luftchen“ und dem Text „Kolorieren mit Liebenswerten Lagen“.

Ich habe eine  Playliste angelegt mit meinen „Fun Fold Karten“ Dieses Video ist das dritte von drei neuen Videos zu dieser Playliste, die in der nächsten Zeit dazu kommen. Magst Du so besondere Kartenformen? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Meine Karte mit Liebenswerte Lagen

Liebenswerte Lagen kolorieren mit Schablonen Stampin' Up YouTube

Meine Karte in dunkler

Eine Hand, die eine florale Schablonenkarte mit rosafarbenen Motiven und deutschem Text hält, im Hintergrund ist eine ähnliche fertige Karte „Liebenswerte Lagen“ zu sehen.

Fazit

Ich hoffe, dieses Video inspiriert dich und gibt dir die Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine eigene kreative Reise weiterführen kannst. Schau dir das Video an, probiere die Techniken aus und zeige mir deine Ergebnisse! Ich freue mich immer, deine Projekte zu sehen und zu erfahren, wie du die gezeigten Techniken in deine Projekte integriert hast.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du meinen Onlineshop.

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „DIY Videos Basteln mit Papier und Stempeln“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

 
Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 
P.S. Hast Du schon meine weihnachtliche Funfoldkarte mit „Fröhliche Bäume“ gesehen?
 

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner