Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Zauberhafte Rosetten basteln: DIY Deko-Ideen mit Stampin‘ Up!

Neues Video "Rosetten basteln DIY Deko-Ideen mit Stampin' Up!l"

Kreative Rosetten-Dekorationen, die ganz einfach zu basteln sind, aber trotzdem einen Wow-Effekt haben.

Heute möchte ich dir in einem neuen YouTube-Video zeigen, wie du mit der brandneuen Stanzform „Es geht rund“ von Stampin‘ Up!® zauberhafte Rosetten gestalten kannst. Diese Rosetten sind keine kreative Herausforderung, sondern ganz einfach nachzubasteln.

Die Inspiration

Die Ideen zu den Projekten sind mir gekommen, als ich die neue Stanzform „Es geht rund“ entdeckt habe. Als ich die neuen Stanzformen von Stampin‘ Up! entdeckte, wusste ich sofort, dass ich etwas Besonderes damit kreieren möchte. Diese Stanzformen haben mich inspiriert, dir zu zeigen, worauf du achten musst, damit dir die Rosetten leicht gelingen, egal ob du Anfängerin oder erfahrene Bastlerin bist.

Was erwartet dich im Video?

Im Video führe ich dich Schritt für Schritt durch den gesamten Bastelprozess und zeige dir genau, worauf du bei den Rosetten achten musst. Du wirst sehen, wie ich jede Rosette im Video bastle und dabei verschiedene Farben und Techniken kombiniere, um ein harmonisches und ansprechendes Design zu erzielen. Ich erkläre die Technik detailliert, damit du die Rosetten leicht nachbasteln kannst.

.

Ein paar Details zu den Rosetten:

  • Stanzform und Farben: Wir nutzen die neue Stanzform „Es geht rund“ zusammen mit den neuen InColor Petunienpink, und Südseesommer.
  • Alternativen zur Stanzmaschine: Für alle, die keine Stanzmaschine besitzen, zeige ich auch eine alternative Methode, um Rosetten zu erstellen, mit dem Simple Score Falzbrett.
  • Techniken: Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken beeindruckende Rosetten basteln kannst, die sich vielseitig einsetzen lassen, ob als Geschenkanhänger, Home-Deko oder auf Grußkarten.
 
 
 
Verschiedene bunte Rosetten aus Papier sind auf unterschiedlichen Bastelartikeln abgebildet, mit Bastelzubehör und den Worten „Zauberhafte Rosetten basteln“ und „Stampin‘ Up!“ im Hintergrund, die die zauberhafte Kunst des „Rosetten bastelns“ verdeutlichen.

Meine Projekte mit den Rosetten

Rosetten basteln DIY Deko-Ideen mit Stampin' Up!

Fazit

Ich hoffe, dieses Video inspiriert dich und gibt dir die Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine eigene kreative Reise weiterführen kannst. Schau dir das Video an, probiere die Techniken aus und zeige mir deine Ergebnisse! Ich freue mich immer, deine Projekte zu sehen und zu erfahren, wie du die gezeigten Techniken in deine Projekte integriert hast.

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du meinen Onlineshop.

 

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „DIY Videos Basteln mit Papier und Stempeln“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

 
Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 
P.S. Hast Du schon meine Karten mit den Schablonen „Liebenswerte Lagen“ gesehen?
 

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner