Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Besondere Kartenform- Stempelnd durchs Jahr September 2022

Stempelnd durchs Jahr September 22

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im September lautet:  Besondere Kartenform

Ich habe mich schon für etwas frostiges entschieden und das Set „Grüsse vom Yeti“ genommen.

Im September haben wir die Aktion Perfekte Partner bei der es zu 6 ausgewählten Stempelsets passende Stanzformen zu kaufen gibt. Ich habe mir das Set „Grüsse vom Yeti“ rausgesucht und damit diese Fun Fold Karte gebastelt. Wie die Grund-Kartenform gebastelt wird habe ich bereits im April dieses Jahres auf meinem YouTube Kanal gezeigt. 

Das Designerpapier ist aus dem Gastgeberinnen-Papier im Minikatalog Juli-Dezember 2022. Dieses Bonbonrosa Papier hat mich gleich angelacht. Ich habe es hintereinander weg geschnitten. Das war bei diesem Design nicht ganz so wichtig, macht sich aber gut.

Alle Stempel sind aus dem Yeti Set. Zusätzlich habe ich den Yeti und den Becher mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Die Stempelabdrücke habe ich ein bisschen mit den Blends koloriert. 

Besondere Kartenform - Grüsse vom Yeti

Grüsse vom Yeti - Perfelte Partner Lüftchen 2022

Die Karte von Innen

Grüsse vom Yeti - Perfelte Partner Lüftchen 2022

Mehre Ansichten der besonderen Kartenform

Ich finde die Karte macht viel her und ist dabei nicht so aufwendig zu basteln.

Grüsse vom Yeti - Perfelte Partner Lüftchen 2022

Weiter geht es zu Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

Teilen:

1 Kommentar zu „Besondere Kartenform- Stempelnd durchs Jahr September 2022“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner