Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Landhausrosen – Oktober 22 – Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Ich habe mir die Serie Landhausrosen genommen und mit dem passenden Designerpapier Vintage-Rosen ergänzt. 

Entstanden ist damit diese Geburtstagskarte in Blütenrosa, Espresso und Vanille Pur.  

Ich finde dieses Karte ist auch ohne Spruch vorne sehr passend zum Geburtstag, was meinst Du?

Geburtstagskarte Landhausrosen

Blog Hop Lüftchen Oktober 22 Landhausrosen

Wie gefällt Dir meine Karte ? 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Liane Gorny – Jungle Cards

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Patricia Lemke –Pattis Stempel Tempel 

Janine Krüger – Stempelbande  

Teilen:

2 Kommentare zu „Landhausrosen – Oktober 22 – Blog Hop Lüftchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner