Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr – Januar 2022

Banner SdJ

 

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im Januar lautet: Neuer Katalog

Ich habe den Stempel Flowing Flowers genommen, der Geburtstagsgruß ist auch aus diesem Set. Die Farben sind Freesienlila und Brombeermousse. Den Einleger habe ich auch passend bestempelt.

 

Flowing Flowers

 

 

 

Weiter geht es zu Astrid Hofmann. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

 

Teilen:

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Januar 2022“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner