Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Demotraining SU - kostenpflichtiges Trainingsprogramm für Stampin' Up! Demos 

Ich (Anja Luft) biete seit Frühjahr 2020 gemeinsam mit Christiane Knapp (Stempelpalast) online Demotraining-Tagesworkshops (Demotraining SU) an. Seit Januar 2021 bieten wir auch den zusätzlichen mehrmonatigen online Mitgliederbereich (Demoworking SU) an. Ab Sommer 2023 wird Petra Wittig (Cum Gaudium) Christiane „ersetzen“ (diese pausiert erstmal). Unsere Trainings richten sich sowohl an Stampin‘ Up! Demos die gerade angefangen haben wie auch an SU – Führungskräfte. 

Logo Demotraining Working neu 2023

Demotraining SU:

Gemeinsam verbringen wir einen Tag, in dem wir uns intensiv mit Themen des Demoalltags beschäftigen. Der Tag besteht aus Videokonferenzen und Arbeitsgruppen, die über Zoom stattfinden. Dabei berichten wir dir von unserem Geschäft und geben dir wertvolle Tipps. Wir bieten dir auch einfache Bastel- und Workshop-Projekte, die du für dein Geschäft (auch online) nutzen kannst. Du erlebst eine Gemeinschaft von vielen Demo-Kolleginnen und kannst dich mit Ihnen konstruktiv austauschen. Selbstverständlich beantworten wir all deine Fragen und schauen, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. An diesem Tag hast du die Möglichkeit, dich gut zu vernetzen und bist besser informiert. Dieses Training ist keine Wiederholung der letzten Trainings und es ist keine Voraussetzung, dass du an den vorherigen teilgenommen hast.

Das erwartet dich:

 

1 Tag gemeinsam online verbringen

Du bist per Zoom den Tag mit uns in einer Videokonferenz und kannst uns sehen und hören. Unser Tagesworkshop startet um 10:00 Uhr mit einer Vorstellungsrunde und mit jeweiligen Schwerpunktthemen und endet um ca. 17:00 Uhr. Zwischendurch gibt es eine kleine und eine größere Pause.

Tipps für dein Geschäft

Du erhältst an diesem Tag viele nützliche Tipps und Informationen durch Vorträge und Diskussionsrunden.

Kreative Workshop-Ideen

Du bekommst von uns kreative Projekte, die einfach und sinnvoll für dein Geschäft sind. Für den Mini-Workshop-to-go wird es eine kleine Anleitung als PDF – Download für dich geben.

Austausch mit anderen Demos 

Du hast die Möglichkeit dich in Kleingruppenarbeit, den sogenannten Break-out-Räumen (Zoom) zu vernetzen. Dort kannst du dich gemeinsam mit anderen mit einer Arbeitsaufgabe befassen und dich austauschen.

 

Der Preis für den Tag 

 (inklusive Material-Briefchen und einer PDF-Anleitung für ein Projekt)

beträgt  65 € (Stand 2023).  

 

Demoworking SU:

Während des dreimonatigen Trainings kannst Du Deine bisherige Vorgehensweise gründlich überprüfen und Deine Arbeitsstrukturen kritisch analysieren, um Deinen Weg zum Erfolg zu optimieren und neue Ziele zu verfolgen.
 

Das erwartet Dich:

 

Videokonferenzen

In unseren regelmäßigen Zoomcalls tauschen wir uns mit Dir über aktuelle Themen aus und Du erhältst dort auch Anregungen, Informationen und Impulse, um Dein Geschäft voranzubringen.

Tipps für Deinen Demo-Alltag

Wir geben Dir viele aktuelle Tipps rund um die Demotätigkeit und beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Mindsetting.

Austausch mit anderen Demos 

Wir treffen uns regelmäßig in unterschiedlichen Gruppen in Zoom – Meetings (oft auch mit Break-out-Räumen). Zusätzlich gibt es eine  geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch aller Teilnehmer untereinander. 

Arbeitsaufgaben

Du bekommst verschiedene  Aufgaben, die Dir helfen können, Deine Arbeitsweise zu optimieren.

 

Der Preis für den Mitgliederbereich für 3 Monate beträgt  105 € 

(Stand Herbst  2023).  

 

Gastgeberinnen:

 

Anja Luft  – Lüftchen

Petra Wiitig  – Cum Gaudium

Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe bei SU (2019) den Titel Platin erreicht und mein Team hat ca. 100 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm. Ich habe bereits neunmal die Prämienreise erarbeitet. Im Januar 2023 habe ich meinen dritten Meilenstein erreicht. Disclaimer Der hier genannte herausragende Erfolg ist nicht repräsentativ für den typischen Stampin’ Up!-Demonstrator.

Anja Luft Lüftchen

Ich, Petra Wittig, bin seit 2017 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Husum. Ich habe den Titel Elite Silber erreicht und habe ein Team mit ca. 10 Mitgliedern auf drei Ebenen. Ich treffe mich monatlich virtuell und/oder vor Ort mit meinem Team.

Petra Wittig Cum Gaudium

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner