Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Karte 3 Surprise Pop Up

 Diese Karte habe ich dieses Wochenende gemacht nach dem ich die Karte bei Margit gesehen habe.

 Ich finde die Technik macht was her. Das Etikett ist das Label One von Spellbinders Nestabilities und der Rahmenstempel ist passend von Walzingmouse. Das geschwungene Etikett ist eine Stanze von SU und der Text ist aus dem englischen SAB Set „Galante Grüße = Elemantary Eleganze“ von SU. Die gestempelten Verzierungen sind aus dem SAB Set „Fresh Vintage“ von  SU und der Text ist aus dem Gastgeberinnen Set „Alles Gute zum Geburtstag“. Damit habe ich mir nun schon 25 verschiedene „besondere Kartentechniken“ zusammengestellt. Mal schauen welche ich Euch als Nächste vorstelle.

Teilen:

3 Kommentare zu „Karte 3 Surprise Pop Up“

  1. Diese Karte ist wirklich besonders. Schade, leider habe ich diesen Rahmen noch nicht, aber wenn, dann versuche ich es auch mal mit dieser Karte. Deine Variante ist traumhaft schön.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner