Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Karte 6 Double Pocket Card

Diese Karte habe ich anfang der Woche mit einer Freundin gebastelt. Die Vorlage habe ich hier im Netz
entdeckt (mir aber nicht gemerkt wo ). Das Papier ist von Tilda aber eigentlich ein bischen zu dick dafür.

Teilen:

3 Kommentare zu „Karte 6 Double Pocket Card“

  1. Liebe Anja, du hast so ein nettes Kommentar bei mir hinterlassen habe mich sehr darüber gefreut auch ich werde mich gleich ein schreiben und noch ein wenig hin und her hüpfen auf deinem Blog..tolles Papier hast du verwendet auch die Details gefallen mir sehr gut..glg Barbara

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner