Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Schmetterlinge als Verschluss

Bevor ich Euch heute abend Fotos von dem kleinen Teebeutelbuch zeige, dass ich am Wochenende gemacht habe, hier noch eine eben gemachte Karte. (Drinnen ist es angenehmer als draußen …):
Ich habe gestern bei Daniela eine Karte mit so einem Verschluss gesehen. Die Idee ist einfach super. Gestanzt wird mit der Wortfenster-Stanze. Daniela hat heute die Erlaubniss gegeben ihre Karte nachzuarbeiten. Hier sehr ihr nun mein Werk. Ich habe mich gegen das Embossen entschieden. Für die Schmetterlinge habe ich aber, bevor ich die Rosenrote Stempeltusche genommen habe, den Stempel einmal mit Versamark bestempelt. Ich bekomme so einen gleichmäßigeren Stempelabdruck bei so flächigen Motiven. Den Schmetterling im Herz habe ich per Handausgeschnitt, da lobe ich mir doch die vielen passenden Stanzen zu den Stempeln.
Material:
Stempelset: Gartenlaube und Schmetterlingzauber
Stempelkissen: Rosenrot, Rose und Versamark
Farbkarton: Flüster weiß, DP Rosenrot
Tools:   Wortfenster Stanze, Eckenabrunder und Herzenstanze (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Schmetterlinge als Verschluss“

  1. Hallo Anjadeine Karte sieht bezaubernd aus. Die Idee mit dem Verschluss finde ich fantatisch und ist so hübsch gearbeitet. En liebe GruessChristina

  2. Hallo Anja, das ist ja eine tolle Idee!Und du machst dir auch noch so viel Mühe alle Materialen auf zu zählen…sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen…aber ob ich dann noch die ganzen Posts schaffe???LGNadine

  3. Hallo Anja, danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog inspiriert mich gleich zu vielen neuen Sachen! Der Verschluß mit der Schmetterlingsstanze ist ja richtig raffiniert!LG Anke

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner