Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ich habe grade von Nicole diesen schönen Award erhalten. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn viele auf meinem Blog vorbeischauen und einige dann auch noch Kommentare hinterlassen. Der Award ist jetzt die erste kleine „Krönung“.

So, mit dem weitergeben ist es etwas schwieriger, da ja schon viele diesen Award erhalten haben. Ich versuche es trotzdem:

Constanze – conibaer
Anke – Leipzig Stempelt
Ela – Fliederfee
Heike – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine- Beemymear’s Stempelblog (die wie ich grade sehe auch schon einen von Nicole erhalten hat)
Andrea – Blütenstempel

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Danke“

  1. Liebe Anja, das freut mich aber, das dir mein Blog so gefällt! Vielen Dank für den Award! Aber wie gehts jetzt weiter? Was mache ich denn nun damit? Hab da gar keine Ahnung, was man nun macht. Kannst du mir bitte noch etwas dazu schreiben?LG Anke

  2. Hallo Anke,den Award kannst Du die an die Seite auf Deinen Blog setzen un (viel wichtiger) auch Du kannst ihn an ca. 5 Blogs weitergeben.Liebe GrüßeAnja

  3. Liebe AnjaGratulation zu deinem Award! Das motiviert und bestätigt dass man mit seinen Werken ganz vielen LeserInnen eine Freude bereitet!Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut! Und jetzt schaue ich mich gerne noch etwas auf deiner Site um…Liebe GrüsseMoni

  4. Liebe Anja,gratuliere zum Award. Du hast ihn definitiv verdient. Ich hätte ihn Dir auch gern verliehen, aber ich bin wohl zu spät dran.GLG von Carol

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner