Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Zieh-Verpackung

Diese Ziehverpackung für ein Champagner-Herz habe ich Vorgestern bei einem kleinen Stempel-Workshop gemacht. Leider habe ich vergessen Fotos von den anderen zu machen und heute nur noch meine Verpackung fotografiert.

 Von der Seite kann man das Herz schon sehen.

Ich finde es klasse, wenn man links zieht und recht auch noch etwas sichtbar wird. Das Herz habe ich mit einem nicht permanenten Kleberoller befestigt. Ich werde nochmal rumprobieren um eine flache Verpackung für kleine Schokotäfelchen mit dieser Technik zu machen.

Material:

Stempelset: Nostalgisch gerahmt, Perfekte Stanzen,
Kreativ & selbst gemacht, Confetti
Stempelkissen: Rosenrot
FarbkartonRosenrot, Flüsterweiß
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze,
Wellenkreis Stanze und eine Kreisstanze nicht von SU
Nicht permanenter Kleberoller (nicht von SU)
Gefrierbeutel-Streifen (nicht von SU hihi)

alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Zieh-Verpackung“

  1. Moin Anja,wunderschö ist deine Ziehverpackung und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Anja,da musste ich doch direkt auch mal bei Dir vorbeischauen.Ich freue mich immer wenn ich andere Leute kennenlerne, die auch so vielseitig sind und tolle Ideen haben!Liebe GrüßeSabine

  3. Liebe Anja,mmmh leckerchen. Wunderschöne Ziehverpackuing hast du gewerkelt. Schöne Farben. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 5o Lesern die du schon hast.WOW.Liebe Grüße Fatma

  4. Ach, wie süß! Diese Ziehverpackung steht auch schon ganz lange auf meiner To-do-Liste, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Deine gefällt mir sehr gut, obwohl Pinktöne ja nicht meine Farben sind. ;o)GLG Sabine

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner