Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

getauschte Swaps Städtetour HH

Hier sind nun endlich die Fotos von meinen eingetauschten Swaps von der Städtetour Hamburg.
 „Mit Libe gemacht“.
 Halloween
 Herbst
 Allgemein 1
 Weihnachten
Allgemein 2
Das sind 35 wundervolle Swaps. Vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben.
Viele Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „getauschte Swaps Städtetour HH“

  1. Liebe AnjaDa bist du aber reich beschenkt worden, toll diese verschiedenen Werke!Danke für deinen lieben Kommentar! Ich Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!Sei lieb gegrüsst, Moni

  2. Moin Anja,oh, liebe Anja, das sind aber viele wunderschöne Swaps, die du da bekommen hast. Ich freue mich mit dir.Gute Nacht und schlaf schön. Liebe Grüße Heidi

  3. Hi Anja,vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja es war schön dich zu treffen aber wie du schon sagst..die Zeit war viel zu kurz. Sonst auf der Convention in Mainz…da klappts bestimmt. Ich würde mich freuen.Liebe GrüßeFranka

  4. Hallo Franka,ich bin erst Demo geworden als alle Plätze für die Convention schon weg wahren und komme also leider nicht nach Mainz. Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt dabei. Vielleicht ergibt sich ja auch vorher mal ein Treffen, so weit auseinander wohnen wir ja gar nicht.Viele Grüße aus BergedorfAnja

  5. Hallo Anja,ich schaffe es auch endlich mal mich durch die Blogs zu lesen, die auf den ertauschten Swaps vermerkt sind ;-). Danke nochmal für dein tolles Lesezeichen.LG Katrin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner