Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hurra 70 Leser

Wow, nun hat der Blog schon 70 feste Leser! Ich freue mich riesig das es Euch hier gefällt. Neu begrüße ich Birthe, Frau Timtam, Nadine, Rollimaus, Katrin, Kerstin und Martina, Mechthild, Annora, Verena und annonym. Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Viele Spaß hier beim Lesen und ich freue mich über jeden kleinen Kommentar. Nun noch kurz unten eine Schokoladenbanderole die ich heute verschenkt habe. Die Frau ist Imkerin und hat einen vollen Apfelbaum der geerntet wurde.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Hurra 70 Leser“

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Aber bei den tollen Werken von dir auch kein Wunder. Die Box ist total klasse geworden.Ich liebe ja dieses Papier.Wann wollen wir uns denn mal treffen? Willst du zu mir kommen oder ich zu dir?GLGTAScha

  2. Moin Anja, ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Wundern tut´s mich auch nicht. Du machst sehr schöne Sachen und kommentierst total lieb auf anderen Blogs. Deine Box ist ganz toll und das Papier super schön.Hab´einen schönen Abend.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner