Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempel Herbstgrüße

Dieser Stempel ist gestern bei mir eingetroffen. Er ist mein Geschenk vom Workshop Herbstzeit mit Annika Flebbe und Conny. Der Stempel kommt aus der Manufaktur Alexandra Renke. Da ich ein Nachrücker war, musste mein Stempel nachproduziert werden. Nun werden meine Briefe erstmal alle damit verschönert.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Stempel Herbstgrüße“

  1. Moin Anja,der Stempel ist toll. Jetzt wird er ja wohl heiß laufen. Es ist ja schließlich Herbst. Hab´noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

  2. Das nenne ich „spontane Verliebtheit“ Wie ist dieser Stempel wunderschön! Da kann ich mir gut vorstellen, dass der jetzt oft zum Einsatz kommt…Liebe Grüsse, Andrea

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner