Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hochzeitseinladungen die dritte

So hier sind nun die letzten drei Vorschläge die ich vorbereitet hatte. Die erste Karte hat eine besondere Falttechnik, das könnt ihr weiter unten sehen. Den Kunden war es wichtig viele Flächen zu erhalten, um viel Text oder Bilder unter zu bekommen. Nun fehlt nur noch die Variante dies es wirklich werden soll. Die zeige ich Euch dann demnächst. Inzwischen habe ich neue Projekte gemacht.

Hier kann man sehen, dass die Karte beim Aufklappen 3 dimensional wird. Das hat dem Ehemann sehr gut gefallen, entschieden haben sie sich nacher aber doch für eine andere Variante.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Hochzeitseinladungen die dritte“

  1. Hallo Anja,bei den Hochzeitskarten kann man sich wirklich schwer entscheiden, sie sind alle sooo schön. Mein persönlicher Favorit ist die Karte mit der Falttechnik. super Teil :)LG Conny

  2. Moin Anja,ohhh, wie soll sich da einer entscheiden können. Diese Karten sind ja schon wieder so schön. Die Falttechnikkarte hat ja mal was. Ich könnte mich trotzdem nicht entscheiden. Die hast du alle super gemacht, liebe Anja. Ich bin gespannt, welche nun das Rennen macht.Liebe Grüße Heidi

  3. Liebe Anja,WOW soviel Mühe wie du dir gemachst hast, ich wüßte im Moment auch nicht, für welche Karte ich mich entscheiden würde. Die Karte mit der Falttechnik finde ich total super, denn das ist mal etwas anderes als die üblichen „normalen“ Karten :o)!!! Allesamt auf jedenfall super schön gemacht :o)!Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

  4. … liebste Anja, die Faltkarte mit der Schleife sieht suuupersuperschön aus!!! Und 1000 Dank für deinen Award. Sei mir bitte nicht böse, aber für Awards bzw Stöckchen im Schneeballsystem habe ich keine Zeit. Wenn du magst, kannst du gerne jemanden 'nachnominieren', der so etwas mehr zu schätzen weiss, als ich ;o)) Allerliebste Grüße… von Meike.

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner