Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Make and take „Boxen“

Die Anleitung für die Box mit Manschette hat Alex uns mitgebracht (sogar mit einer gedruckten Anleitung – Alles aus einem Blatt 12*12 Papier). Die kleine Hexagonbox habe ich dann noch mit Alex gemacht, als die anderen schon weg waren. Ich habe für beide Boxen das neue Design Papier Blütenkaleidoskop benutzt. Das Design erinnert mich an „Laura Ashley“. Ich finde das Papier sehr schön. Es ist auch eine tolle Abwechslung zu all den Weihnachtsprojekten die ich grade so mache.  Ich habe grade zum erstenmal einen Post „vorgeschrieben“. ( In „echt“ ist es grade Dienstag abend 22:15 Uhr) Alexandra hat mir am Sonntag gezeigt wie das geht). Ganz lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Make and take „Boxen““

  1. Moin Anja,die Boxen sind wirklich sehr, sehr schön. Das DSP gefällt mir auch super. Ja, das ist schon toll, wenn man den Post vorschreiben kann. Ich mache das fast immer so, weil ich sehr früh zur Arbeit muss. Und so ist der Post schon vor der Arbeit fertig. Mich würde nur noch interessieren, wie man einen Post für eine bestimmte Zeit oben anpinnen kann. Das habe ich noch nicht heraus bekommen, wie das funktioniert. Vielleicht kannst due es mir ja verraten. Das wäre klasse.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner