Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Noch eine Karte mit LED

Dies ist wieder eine gedrehte Staffeleikarte. Auch mit einem LED-Teelicht „gefüllt“. Diesmal habe ich die Stanze Blume passend zu dem Set Mixed Bunch genommen. Dadurch ergibt sich ein schön großes „Fenster“. Die Farbkombi ist auf die Empfänger abgestimmt.

 So sieht die Karte fertig aufgestellt aus:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Noch eine Karte mit LED“

  1. Moin Anja,die Karte ist so wunderschön. Mein erster Gedanke war, die würde ich mir selber schenken. Ich habe nämlich Mitte Januar Hochzeitstag. Den Stempel habe ich ja nicht, aber die Karte könnte ich nachbasteln.Gute Nacht, liebe Anja.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner