Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Nun ist auch meine Stickmaschine „krank“

Nach all den Krankenheiten in der Familie, ist nun auch seit ende letzter Woche meine Stickmaschine krank/kaputt. Ich hoffe ich kann sie morgen aus dem „Krankenhaus“/Werkstatt abholen und sie läuft wieder. Immer wenn mir das passiert, bin ich ja am überlegen ob ich nicht doch eine zweite Maschine brauche und am besten eine noch tollere…. Damit der Post nicht ganz ohne Foto bleibt hier mal ein kleines Stoffkörbchen ohne Stickerei aber mit einem schönen Accufactum Band.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Nun ist auch meine Stickmaschine „krank““

  1. Oh, nein! Anja, ich weiß genau wie du dich fühlst…ohne meine Sticki geht gar nix mehr!Ich drück dir die Daumen das du sie bald „gesund“ abholen kannst!Liebe, mitfühlende GrüßeMonique

  2. Hallo Anja,das Körbchen ist sehr hübsch und das Band passt ja perfekt dazu. Tolle Idee!LGStefanieDrücke Dir die Daumen für Deine Maschine.

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner