Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagsset gelb

Dieses kleine gelbe Geburtstagsset habe ich gestern einer Arbeitskollegin geschenkt. Den Umschlag habe ich ganz schnell mit dem Falzbrett selber gemacht. Die kleine Karte ist in 9,5 x 9,5 cm perfekt passend. In der kleinen Hexagonbox ist eine Ferrero Küsschen.

Für den Zitronenmuffin habe ich noch das Fähnchen mit der Bog Shot und dem Wimpel aus dem Set Framelits Heart a Flutter ausgestanzt. Ich habe einen Streifen Papier zusammen gefaltet und die senkrechte grade Seite innerhalb des Framelits gelegt. Dadurch erhält man einen langen Wimpel den man wieder zusammenfalten kann und den Spieß reinklebt. Dann noch ein bischen verziert und fertig ist das Geburtstagsset in Gelb.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Geburtstagsset gelb“

  1. *ggSchlecht Anja, ganz schlecht *hihiIch habe doch noch gar nicht Geburtstag :o)Das ist noch soooo lange hin…Wirklich schade das das schöne Set nicht bei mir Einzug gehalten hat. Es ist wirklich wunderschön und mit so viel Liebe gemacht! Deine Freundin weiss es hoffentlich zu schätzen! ;-DSolche Set in dem schönen Gelb kann ich mir gerne noch mehr bei dir anschauen!Liebste GrüsseBritta

  2. Hallo Anja,wunderschönes Set!!! Schade, dass wir uns in Hamburg nicht persönlich kennen gelernt und auch keine Swaps getauscht haben. Holen wir beim nächstsen Treffen nach.Dein Blog, den ich schon durchstöbert habe, zeigt wunderschöne Sachen. Auch dein anderer Blog ist traumhaft.LG Maike

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner