Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das dritte Make and Take

Das war der dritte Make and Take von Irene und Nicole. An den Geschenkanhänger kann man sehr schön Geld klemmen. So wird ein schödes Geldgeschenk gleich netter und persöhnlicher.

Ich habe heute abend einen Stempelworkshop und bin schon am Vorbereiten. Ich habe für heute einen kleinen Umschlag mit passender Karte, die kleine Tüte ohne Big Shot und das Bebasteln einens Kellnerblock geplant. Mal schauen, ob wir alles schaffen.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Das dritte Make and Take“

  1. Hi Anja, die Make & Takes sind super. Habe mich auch schon an dem Wal versucht.Auch das erste Make & Take mit den SAB-Sachen ist toll. Ich finds gar nicht so einfach, bei soviel Auswahl passend zu kombinieren. Super!Bis bald, Verena

  2. Ein schöner Geschenkanhänger, der Wal ist so niedlich! So, jetzt seid ihr fleissig am basteln und ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spass!LG Moni

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner