Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Projekt zwei vom letzten Workshop

Hier sind noch die Bilder vom zweiten Projekt letzten Freitag. Da Sabine eher fahren musste sind es nur drei Bilder. Wir haben die „kleine Tasche ohne Big Shot“ gemacht. Mit dem Falzbrett geht das ganz einfach. Meine Kursteilnehmer waren sehr angetan von der kleinen Verpackung. Aus dem Krepppapier haben wir dann auch die Blumen gestanzt und mit Farbe besprüht, bzw. die kleine Stoffblüte vom Band geschnitten und mit einem Schwämmchen an den Rändern eingefärbt. Die Griffe der Tasche haben wir dismal mit der Wortfensterstanze gemacht.

 Der „Doily“ ist aus dem Set Schachtelgrüße und gefällt mir auch sehr gut.

Die Schmetterlingsstanze hat die Kundin mitgebracht, es gibt ja auch Schönheiten von anderen Herstellern.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Projekt zwei vom letzten Workshop“

  1. Moin Anja,die Täschchen gefallen mir richtig gut. Es sind drei sehr schöne Gestaltungsbeispiele. Die Blüten sehen ja auch immer sehr edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner