Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Flower Power

Mit dieser Box nehme ich wieder an der Aktion „Immer wieder Sonntag“ von Alexandra teil. Das Thema war Flower Power. Ich musste gleich an das tolle Simply Scrappin‘ Set „Himbeer-Potpourri“ (Seite 168 im Hauptkatalog) denken. Das Set ist auch wunderbar zum verarbeiten für Karten oder Dekoration von Verpackungen wie hier. Die Box ist eine von den fertigen SU Boxen (S. 161) So ein Set ist sehr ergiebig und man hat grade als Anfänger eine große Auswahl mit Designpapier, Farbkarton und verschiedenen Aufklebern für die man sonst Stanzen bräuchte. In die Box passen ganz viel Ostereier, mal schauen wer die bekommt…
 Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Flower Power“

  1. Hallo Anja,die Box ist super schön geworden. Ich habe seit Tagen ein Rohling vor mir stehen. Am Wochenende geht`s los. Mal sehen was bei mir raus kommt.LGStefanie

  2. Moin Anja,richtig, richtig schick ist deine Box. Die Farben sind ein Traum und die Gestaltung wunderschön.Liebe Grüße Heidi

  3. Hallo Anja,die Schachtel ist sehr schön! Leider fehlte mir schon in den letzten zwei Wochen die Zeit, an Alexandra´s Aktion teilzunehmen. Hoffentlich schaffe ich es in dieser Woche ! Hab noch gar nicht nach dem Thema geschaut.LG aus dem total verschneiten Selent,Carina

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner