Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kissen und Karte mit Boot

Dieses Kissen habe ich grade für eine Kundin fertig gemacht. Es ist inzwischen in Miami angekommen, wo es verschenkt wird.

Passend zum Kissen habe ich zwei Karten gemacht. Da ich das Stempelset „Unterwegs zu Dir“ noch nicht habe, musste ich das Boot ausschneiden. Die obere Karte ist nun auch über den großen Teich gegangen.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Kissen und Karte mit Boot“

  1. Moin Anja,ohh, Anja, da hast du aber wieder etwas ganz wunderbares gewerkelt. Das Kissen ist so traumhaft schön und die Karten sind ganz wunderbar passend dazu und auch wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner