Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte für einen Mann

Diese Karte war ein Kundenauftrag für eine Geburtstagskarte für einn Mann. Der Empfänger angelt gerne und da habe ich das Stempelset „By the Tide“ verwendet. Die Karte ist in grünbraun mit espresso und gestempelt in espresso und savanne auf Vanille Pur.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte für einen Mann“

  1. Liebe Anja, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu den Baby-Kullerkarten. Deine Männer-Karte ist auch echt gelungen. Schöne Farbwahl. Ich starte ab Montag eine Themenwoche Männer-Karten, da ich in letzter Zeit auch häufig vor der Herausvorderung stand.Liebe GrüßeClaudi

  2. Moin Anja,wow, die Karte ist klasse. Das haut mich um. Hoffentlich ist der Mann, der diese wunderschöne Karte bekommt standhaft.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner