Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Weihnachten im April

Hier meine Karte für die Challenge von Alexandra. Ich habe viel Silberpapier verabeitet.
Hier seht ihr auch die tolle Karte die ich von Alexandra erhalten habe.
Liebe Grüße
Anja Luft

Teilen:

1 Kommentar zu „Weihnachten im April“

  1. Moin Anja,ist ja ´n Ding. Gerade komme ich von Paula, bei ihr werden noch wunderschön Ostereier behäkelt. Und hier ist Weihnachten, hihi. Ich würde mal sagen, ihr Zwei seid für die nächsten Feiertage gut gewappnet, hihi. Deine Karte ist fantastisch. Und die Karte von der Alexandra finde ich auch sehr schön.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner