Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Genähtes Schminktaschen-Set

Diese beiden Taschen habe ich vor kurzem für einen Kundenauftrag genäht. Dies war ein Geburtstagswunsch für eine Mutter, nachdem die Tochter von mir schon einmal eine Tasche genäht bekommen hat.

Nun werde ich das Wochenende genießen. Unsere Kinder fahren gleich mit meinem Mann ins Wochenendhaus. Laut meinem Mann muss dort dringend rasengemäht werden. Morgen kommen sie dann schon wieder.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Genähtes Schminktaschen-Set“

  1. Deine Täschchen sind wirklich total süß… wenn da nicht demnächst noch weitere Bestellungen bei Dir einflattern ;)Schönes Wochende wünscht DirCarol

  2. Liebe Anja,hab ja leider schon länger nix von mir hören lassen.Deine Taschen sind toll geworden! Ein gaaanz klein wenig kann ich auch nähen, doch an diesem Projekt würde ich wohl scheitern…;-)Genieße das Wochenende.Herzliche Grüssevon Netti

  3. ;-DGuten morgen Anja!Voll schön sind deine Täschchen! Mir gefällt das rosa Band so schön!!! Wenn eine Stickmaschine doch bloss nicht so teuer wäre…. hach, schwääärmmmm!Anja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht bei einem Stückchen Mandelkuchen *kicherDu, der macht echt süchtig, näää?Sei lieb gegrüßtBritta

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner