Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte in Himbeerrot

Diese Geburtstagskarte hat gestern eine Kollegin von mir bekommen. Ich habe mal wieder diese tollen kleinen Sprühfläschchen genommen und mit einer Mischung aus Alkohol und Nachfülltinte das Spitzendeckchen besprüht. Dann aus dem Blütenband noch zwei Blüten abgeschnitten und einen Knopf mit dem extra großen Strassstein verziert.  Ein stückchen Band und ein gestempeltes Ticket dazu, fertig ist die Dekoration. Ach, ich finde immer wieder toll, dass alle Produkte farblich so super zusammen passen.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Geburtstagskarte in Himbeerrot“

  1. Moin Anja,deine Karte ist wunderschön. Das ist wirklich toll bei SU, dass alles immer so wunderbar zusammenpasst.Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Anjaeine spezielle Karte! Mir gefällt die Idee mit dem grossen Glitzerstein auf dem Knopf und das Doilly kommt so richtig gut zur Geltung!Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht dir Moni

  3. Hallo Anja,deine Karte ist wunderschön. Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut.Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.Liebe GrüßeSabine

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner