Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Explosions Box (aus der Vorschau)

Hier sind nun die weiteren Bilder der Box von der kleinen Vorschau. Wie Heidi schon richtig getippt hat handelt es sich um eine sogenannte Explosions Box:

Ich mag diese Art Box auch sehr gerne. Man kann sie auch wie eine Karte gestalten, da sie ganz zum Aufklappen ist. Ich habe hier die schlichte Variante nur mit Designpapier und ohne Stempelabdrücke Innen gewählt.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Explosions Box (aus der Vorschau)“

  1. Moin Anja,ja wirklich, deine Explosions Box ist sehr, sehr schön. Ich weiß gar nicht, ich glaube, gebastelt habe ich sie noch nie. Wird mal Zeit.Liebe Grüße Heidi

  2. Mir gefällt vor allem das Format der Box sehr gut und ich kann mir gut vorstellen dass ich diese im Hotel in Sölden mal versuchen werde nachzubasteln. Danke für die Inspiration

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner