Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

1. Bloggeburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog angefangen. Inzwischen habe ich viele eingetragene Leser und versuche mehrmals in der Woche zu Posten. Da ich grade noch im Urlaub bin werde ich mir erst in ein paar Tagen überlegen und euch dann schreiben,wie ich hier ein Blogcandy für euch verlose.

Sonnige Grüße aus dem Urlaub und bis bald
Anja

Teilen:

9 Kommentare zu „1. Bloggeburtstag“

  1. Da hast du heute aber Sonne auf deinen Blog gezaubert ! Und es hat geholfen, wir haben hier auch endlich Sommer.Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Hoffentlich machst du noch lange weiter so, ich komme so gern hier bei dir vorbei !Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub,Petra

  2. Hallo Anja,“Happy Bloggeburtstag“, oder wie gratuliert man da am Besten? ;o) Ich mag Deinen Blog und Deine Werke sehr, mach weiter so, dann haben wir alle viel Freude daran!Ganz herzliche Grüße, Petra

  3. Moin Anja,ich gratuliere dir zu deinem ersten Blog-Geburtstag und freue mich sehr für dich, dass sich dein Blog so wunderbar entwickelt hat. Dein Candy wird mir wohl entgehen, denn jetzt habe ich drei Wochen Urlaub, wo ich nicht zum Bloggen und Kommentieren komme. Dir wünsche ich noch schöne Urlaubstag und weiter alles Gute für deinen wundervollen Blog, wo es immer die schönsten Bastel-und Nähwerke zu bewundern gibt.Liebe Grüße, bis in 3 Wochen, Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner