Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Flipalbum in Wildleder

Dieses Flipalbum habe ich letzten Freitag bei meinem kleinen Mini-Album-Workshop gemacht. Sie sind aus 2 halbierten DinA4 Seiten gemacht. In das Album passen 5 Fotos in 9*13cm und an den Laschen ist noch Platz für einen Kommentar. Falls auch Du mal ein Minialbum mit mir machen möchtest melde Dich gerne bei mir.

Leider habe ich die anderen Alben nicht fotografiert. Ich habe von einer Teilnehmerin jedoch netter weise Fotos geschickt bekommen:

Danke Friederike das war ein netter Workshop mit Euch.

Einen schönen Start in die Woche
Eure Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Flipalbum in Wildleder“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner