Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Schnupper-Basteln am Sonntag den 20.10.13



Ich habe die letzten Tage viel geplant. Es wird am 20.10.13 von mir dieses Schnupper-Basteln angeboten:

In meinem Stempelstudio steht ein großer Basteltisch, an dem wir gemeinsam eine weihnachtliche Karte und einen Geschenkanhänger stempeln und basteln können. Außerdem werde ich noch viele Beispiele zeigen.

Die Aktion ist für alle gedacht, die Stampin‘ Up! gerne kennenlernen möchten – egal ob Stempelneuling oder erfahrene Bastlerin. Es gibt keinen Verkauf sondern es ist eine reine Vorführung. Komm doch gerne mit einer Freundin zu mir.

Neben dem Schnupper-Basteln, biete ich immer wieder Bastelabende und Workshops zu verschiedenen Themen / Techniken  für Einsteiger und Fortgeschrittene (auch mit Bestellmöglichkeiten) an. 
Einen neuen großen SiN Workshop planen wir für den 22. Februar 2014 

Ich werde mehrere neue Workshops zu den Themen „Embossing – Heißprägen“, „Adventskalender“, „Geschenkanhänger für Selbstgemachtes“ und „Weihnachtspost“ anbieten. Die Termine veröffentliche ich auch bald.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Schnupper-Basteln am Sonntag den 20.10.13“

  1. Hallo Anja, am 20.10 klappt es nicht mit mir und meiner Bastelfreundin. Deshalb warten wir schon gespannt auf die nächsten kleinen Termine, um nach Bergedorf zu kommen. Viele Grüße Brigitte

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner