Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ein „Blumenstrauß“ für mich

Ich habe von Sigrid diesen Best Blog Award erhalten, vielen Dank Sigrid.
Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award:

Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.

Beantworte die 11 Fragen

Überlege dir selbst 11 Fragen

Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

So, nun muss ich wohl die 11 Fragen beantworten :

1. Seit wann bloggst Du? 
Seit Juni 2007, also seit über 6 Jahren.

2. Warum bloggst Du gerne?
Ich mag diese Mischung aus Öffentlichkeit und doch vertrauter Gemeinschaft. Eine Mischung aus kreativ Tagebuch und Kommunikationsmittel.


3. Wie viel bist Du pro Tag auf Blogs unterwegs?
Sehr viel Zeit 🙂


4. Wann und warum hinterlässt Du Kommentare?
Ich versuche immer wenn mir etwas besonders gefällt einen Kommentar zu hinterlassen. Das klappt nicht immer aber der gute Wille ist da. Ich schreibe meine Kommentare, da das doch die „Bezahlung“ für uns Blogger ist und auch ich mich über jeden Kommentar sehr freue.

5. Wie vielen Blogs folgst Du? 
Bestimmt Hunderten von Blogs. Ich habe mir bei Bloglovin Kategorien eingerichtet.
6. Warum stempelst/bastelst Du gerne?
Ich lebe so meine Kreativität aus.

7. Was inspiriert Dich?
Meine Umwelt und das www

8. Welches ist Dein Lieblingsmaterial?
Papier und Stoff

9. Wie lange bastelst Du schon?
Ich bastel schon immer. In der Schulzeit hatten wir einen ganz tollen Bastelladen bei uns in der Straße. Das war mein Paradies. Ich habe auch noch viele Sachen von früher. Zu meiner Hochzeit vor 14 Jahren habe ich mein Einladungen schon gestempelt und geembosssed. Stampin‘ Up! kenne ich erst seit  2 1/2 Jahren. 

10. Wie sieht Dein Basteltisch aus?
In Aktion ist er mit allem voll gestellt und sieht chaotisch aus…

11. Was ist Dein Lieblingswerkzeug?
Wo fange ich da an? Bigshot, Nähmaschine, Handstanzen, Stempel?

So welche 10 Blogs ich auswähle und meine 11 Fragen gibt es frühestens morgen.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Ein „Blumenstrauß“ für mich“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner