Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Gold und Silber

 Ich habe bei Pinterest eine Karte von Debby Hughes gesehen die mir als Anregung gedient hat:

Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty mit 8 Frauen und werde morgen berichten was wir so gemacht haben. Ich habe fleißig Keckse gebacken und bestempelt, die gibt es nett verpackt als Gastgeschenke. Mehr verrate ich aber noch nicht 🙂

Viele Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Gold und Silber“

  1. Moin Anja,woooow, die Karten sehen super edel aus. Die erste Variante gefällt mir besonders gut.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Anja, das sind ganz tolle Karten!Sehr schlicht.Das Kugelset hab ich nicht, finde das eigentlich nicht so schön, aber Deine Karte ist supe.Grübel, vielleicht brauche ich das doch! 😉 hihiLiebe GrüßeBirthe

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner