Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarten die Dritte

Hier nun meine letzten Muster bzw. die Karte links oben in gelb/pink habe ich eben gemacht. Ich habe bei allen Karten den Mischstift (S. 164 Hauptkatalog) benutzt und damit coloriert. Ich finde das gibt einen ganz tollen Effekt.

Nun stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen für die beiden großen Workshops am 22.2.14 -Feste Feiern und am 23.2.14 – MDS für Demonstratoren / Ideen für Deinen Geschäftsauftritt. Da ist noch einiges Vorzubereiten, auch wenn die Konzepte stehen und die Aufgaben alle verteilt sind. Damit könnte es hier in nächster Zeit auch etwas ruhiger werden.

Noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Geburtstagskarten die Dritte“

  1. Mit diesem Stempel hadere ich noch ein bisschen und freu mich daher über jede Anregung! Muss mich wohl doch mal ans Colorieren setzen… Die Version oben links gefällt mir besonders gut. Dank für Deinen Kommentar heute bei mir und LG, Annemarie

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner