Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kullerkarte mit 2 Blüten

Ich war am letzten Wochenende beim großen Demotreffen im Norden von Nicole und Irene. Wir haben diesmal ganz viele Anleitungen erhalten und konnten dann nachbasteln. Diese Karte ist eins der Projekte. Die beiden Blüten in der Mitte „kullern“ um sich selbst, wenn mann die Karte dreht. Auch das Design dieser Karte ist von Nicole und es gefällt mir sehr gut. Ich mag ja Karten bei denen „etwas passiert“ oder bei denen man etwas „Machen“ kann. Diese Technik werde ich bestimmt nochmal abwandeln und neu umsetzen.

Ich bin grade in der Vorbereitung zu einem neuen Blogprojekt. Mehr dazu gibt es am Freitag.

Viele Grüße bis bald
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Kullerkarte mit 2 Blüten“

  1. Hallo liebe Anja…habe ja laaange nix von mir hören (lesen lassen). Sorry…;-(Die Karte ist ja mal richtig raffiniert. Die Petite Petals sind im Momentsowieso mein Lieblingsstempelset…:-)Es grüßt Dich ganz herzlichNetti

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner